Ausenansicht des Firmensitz seit Oktober 2019

Das Unternehmen Genusskoarl e.U. wurde im Otober 2016 von Dipl.-Ing. Karl Severin Traugott gegründet. Von Beginn an wurden fermetierte Lebensmittel produziert und vertrieben. Im Oktober 2019 wurde eine neue Betriebsstätte in Wolkersdorf bezogen. Durch die neue Abfüllanlage und großzügige Räumlichkeiten konnte das Tätigkeitsfeld der Lohnproduktion und Lohnabfüllung aufgenommen werden. Zu unseren Kunden zählen eine Vielzahl an österreichischen und deutschen Handelsunternehmen wie Spar, REWE Österreich und Deutschland, Alnatura, dennree, METRO, dm drogier markt Östereich, BIOGAST, etc.

Als Lebensmitteltechnologe bringt DI Karl Severin Traugott das Wissen mit welches es braucht um Lebensmittel sicher und in höchster Qualität zu verarbeiten. Dies ist einer der Gründe warum von Beginn an auf ein strukturiertes Qualitätsmanagment gesetzt wurde. Dieses Komitment stellen wir unseren Kunden in Form von Zertifizierungen nach diversen international anerkannten Standards dar.